Liebe Freunde von Stein&Kraut!

Nachdem unsere Website nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir sie in den letzten Monaten grundlegend überarbeitet. Das war nicht nur wegen eines neuen Designs notwendig, sondern auch wegen diverser Sicherheits- und Datenschutzaspekte, die in der Netzwelt heute zu berücksichtigen sind. Jetzt ist Stein&Kraut auf dem neuesten technischen Stand und steht euch mit dem gewohnten Funktionsumfang zur Verfügung!

Wir haben uns bemüht, das neue Layout so zu gestalten, dass ihr euch einfach orientieren könnt und die gewohnten Funktionen gut wieder findet. Grundsätzlich neu ist, dass Stein&Kraut nun auch auf dem Smartphone verfügbar ist, probiert es einfach mal aus!

Eventuell funktionieren von euch gesetzte Lesezeichen auf Stein&Kraut nicht mehr. Das lässt sich leider nicht verhindern, solche Lesezeichen müsstet ihr dann neu setzen. Falls ihr noch Fehler findet oder einfach nur Anregungen habt, dann lasst es uns wissen (Gästebucheintrag oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den "Steinen und Kräutern"!

Margit und Holger Hiller